Sunday 8 January 2017

Ic Märkte Devisen Fabrik

IC Markets Machen Sie nicht den Fehler der Eröffnung eines Kontos mit icmarkets. Sie achten nicht auf Marktlücken. Angeblich eurousd Freitag geschlossen war 1,39 und Sonntag offen gapped 1.3850, wird icmarkets nicht geben ihren Kunden den Vorteil, dass es die Ausbreitung für diese Lücke für mehr als 10 Minuten, dass es abschließt, dass es gegen seine Kunden abgeschlossen. Viele Male nur das Paar der Client haben offene Position für wird weit verbreitet haben. Schlechte Broker Dude, dass Lücke ist wegen der Verbreitung verbreiten, nicht umgekehrt. Das ist keine echte Lücke. Sie können dies jeden Tag im Überroll-Zeitraum beobachten, nicht nur am Wochenende (obwohl Wochenende Erweiterung ist größer). Leute, Sie schauen, um ein icmarkets Angestellter zu sein, nie gehört oder sah etwas genannt Marktlücke für grundlegende Nachrichten oder, was Grund am Wochenende, das Resultate Marktöffnung in unterschiedlichem Preis (weit) als es am Freitag geschlossen. Ich sagte Real Gap nicht Rollover-Periode, die Ergebnisse in kleinen Streubreite, dass ist kaum bemerkt bei den meisten guten Broker und breiter für andere. Icmarkets konnten das Paar haben, das echte Lücke von 50 Pips hatte, die es im Angebot zeigten, wie 1.3850 1.39, gute Vermittler haben es 1.3850 1.3860, sehen Sie den Unterschied, als theres ein Verkauf. Im nicht ein Angestellter. Auch ich dachte ur reden über 5 Pips nicht 50. Jedenfalls ist dies, wie meine 5min Chart auf cTrader schaut. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Machen Sie nicht den Fehler, ein Konto mit icmarkets zu eröffnen. Sie achten nicht auf Marktlücken. Angeblich eurousd Freitag geschlossen war 1,39 und Sonntag offen gapped 1.3850, wird icmarkets nicht geben ihren Kunden den Vorteil, dass es die Ausbreitung für diese Lücke für mehr als 10 Minuten, dass es abschließt, dass es gegen seine Kunden abgeschlossen. Viele Male nur das Paar der Client haben offene Position für wird weit verbreitet haben. Schlechte broker können Sie pls Post die Lücke auf dem Chart Hier gehen wir: eurochf Freitag geschlossen war 1.2216, icmarkets offen kam 1.2202, andere Broker (verwaltet, um einen Screenshot von einem zum Vergleich) zu öffnen war 1.2220 und stieg, erste Lücke bis 4 Pips für Andere, erste Lücke unten 1.2202. Nicht nur, dass 44 Pips auf eurochf verbreitet. Es bewegt sich nicht so viel für einen ganzen Tag. Wer einen Kaufauftrag hätte, könnte für Gewinn mit anderen geschlossen worden sein, für Verlust mit icmarkets 1.22466. Suchte nach vergangenen Diagrammen, konnte nicht ein gespeichertes anderes als dieses Zubehör finden, hatte Diagramme von schrecklichen Spreads auf eurousd, audusd, gbpusd, eurogjy, die ähnliche Weise der Verbreiterung der Verbreitung zeigen, um die 40-50 Pip Lücke Unterschied zu werden. Gelöscht sie Weg vor, wenn gestoppt Handel mit icmarkets, glücklich, ein links zu finden. Für meine gute nur hinterlegt einen Mindestbetrag, um den Makler zu testen, machte 40 Gewinn in weniger als zwei Wochen Zeit, zog alle Geld nach der Entdeckung, dass solche Spreads nicht gelegentlich sind, ist es icmarkets Gewohnheit. Schlechte Makler. Angehängte Grafiken (zum Vergrößern anklicken) Hier geht es: eurochf friday schließen war 1.2216, icmarkets open kam 1.2202, andere Broker (gelungen, einen Screenshot von einem zum Vergleich zu machen) offen war 1.2220 und stieg, erste Lücke bis 4 Pips für andere, Initiale Lücke nach unten 1.2202. Nicht nur, dass 44 Pips auf eurochf verbreitet. Es bewegt sich nicht so viel für einen ganzen Tag. Wer einen Kaufauftrag hätte, könnte für Profit mit anderen geschlossen haben, für Verlust mit icmarkets 1.22466. Suchte nach vergangenen Diagrammen, konnte nicht ein gespeichertes anderes als dieses Zubehör finden, hatte Diagramme der schrecklichen Aufstriche auf eurousd. Wooo, sein verrückter Kerl. Ich bin glücklich, nicht verwenden Sie diese Broker Hier gehen wir: eurochf Freitag geschlossen war 1.2216, icmarkets offen kam 1.2202, andere Broker (verwaltet, um einen Screenshot von einem zum Vergleich) offen war 1.2220 und stieg, erste Lücke bis 4 Pips für andere, Anfangslücke Unten 1.2202. Nicht nur, dass 44 Pips auf eurochf verbreitet. Es bewegt sich nicht so viel für einen ganzen Tag. Wer einen Kaufauftrag hätte, könnte für Profit mit anderen geschlossen haben, für Verlust mit icmarkets 1.22466. Suchte nach vergangenen Diagrammen, konnte nicht ein gespeichertes anderes als dieses Zubehör finden, hatte Diagramme der schrecklichen Aufstriche auf eurousd. Der Screenshot, den Sie gezeigt haben, ist während der Rollover-Zeit, wenn es sowohl eine Lücke und breite Spreads. Diese Informationen finden Sie im Produktspezifikationsblatt hier icmarketswp-content. Tion-Sheet. pdf gehen sie offline für 4 Minuten zu verhindern, dass breite Spreads und fehlerhafte Preise stoppen Kunden aus. Mehrere IC Markets Kunden erwähnten Ihre Beiträge zu mir, so dass ich dachte, ich sollte eine offizielle IC Markets Antwort auf Ihre Bedenken über Verbreitung verbreiten. Erstens sind wir uns bewusst, dass sich die Verbreitung auf unserer Plattform um die EOD (Ende des Tages) Zeitraum (00:00 Plattformzeit) jeden Tag erweitert. Dies ist eine bekannte und dokumentierte Eigenschaft des Umgangs mit einem ECN-Broker. Wie jeder weiß, ist dieses Phänomen verursacht durch weniger LPs 8216making Preise8217 über diesen Zeitraum. Um zu klären, macht IC Markets nicht 8216make prices8217 oder verbreitet Spreads. Die Preise, die Sie in Ihrer Plattform sehen, sind Zitate von unseren LPs. Wir wissen, dass das Ausmaß der Verbreitung sich von Tag zu Tag ändert und dass es sehr uneinheitlich ist, besonders an den Kreuzen. Aus diesem Grund stoppen wir die Preisgestaltung für vier Minuten über die EOD-Periode, um die breitesten Spreads zu übersehen und das Risiko fehlerhafter Preise, die in die Plattform eingezogen werden, zu verpassen. Trotz unserer besten Bemühungen gibt es noch breite Spreads und fehlerhafte Preise über diesen Zeitraum und dies wird auch weiterhin so sein, solange wir weiterhin True ECN-Konnektivität bieten. Wir sind ein True ECN Forex Broker. Dies bedeutet, dass 99 der Zeit haben wir enge Spreads und große Ausführung. Die anderen 1 der Zeit während der EOD und hohe Schlagzeile Ankündigungen sehen Sie Spreads verbreitert und manchmal unberechenbar Preis-Aktion. Zum Glück haben wir große Kunden und die meisten von ihnen Handel während der 99-Fenster, wenn wir große Preise und Ausführung haben. Wenn Sie von einem breiten Spread auf EURCHF betroffen waren, dann würden wir uns freuen, zu überprüfen. Für zukünftige Bezugnahme ist der beste Schutz für den Handel während des 99-Fensters und mit Vorsicht, wenn Tragen intraday Positionen durch diese breitere Spreizzeiten. Angus Walker Leiter der Handelsplattform IC Markets Scalpereagle, erwähnte ich über Ihre Kommentare zu IC Markets Unterstützung, finden Sie die offizielle Antwort von IC Markets Head of Trading Desk. Typische Antwort von einem Makler, die Preise zu manipulieren. Respektvolle Broker, die DISALLOW Handel in den ersten 5 Minuten, in den letzten 5 Minuten der Rollover-Periode, und am Wochenende offen, lassen Sie nicht die Preise laufen in ihren Plattformen zu diesem Zeitpunkt, öffnen sie die Live-Daten 00.05, nicht wie icmarkets 00.00 und verbreitern Die Ausbreitung, so dass der Handel. Icmarkets den besten Schutz ist der Handel während der 99 windowquot. WOW der Broker wollen Beratung Kunden, wenn der Handel. Wenn eurousd auf einer 50-Pip-Lücke geöffnet wurde und der Kunde einen Verkaufsauftrag hatte, muss er ihn nicht für diesen guten Gewinn schließen können, weil icmarkets die Spreads auf den Lückepreis erweitert. Dies ist nicht ECN Real Trading. Kunden sind verantwortlich für ihre Carry-Trading-Positionen, wenn es scheint ihre Bevorzugung quotandquot disfavor in Markt real Lücken, nicht die Makler Verantwortung zu entscheiden, was am besten ist, das wird am schlimmsten. Icmarkets Kunden betrügen. Der größte Mythos icmarkets sagte, dass quotprotecting Klienten vom gestoppten outquot. Icmarkets verbreitet die Spreads, schließt Markt real Lücken (nicht Überschlag Zeitraum klein verteilt) und nicht nur, dass icmarkets erlaubt auch Öffnungen und Schließungen am Wochenende offen und ROLLOVER PERIOD. DAS IST, WAS HÄTTET KUNDENKONTEN. Es ist für alle, die den Thread lesen und icmarkets Schande Antwort auf Richter jetzt. Zusätzlicher Benutzername Registriert seit: Apr 2014 Beiträge: 1.220 Posts good proof of evidence for eurchf. Du scheinst recht Ich bin Handel mit IC-Märkte fast 6 Monate. Nicht ein großes Problem. Auf meiner Seite Ich protokollieren alles Ding Spread Verbindung Latenz etc. usw. Es ist nicht, weil ich nicht vertrauen, aber ich sollte die Daten im Falle eines Ereignisses haben. Besser vorbereitet werden. Für mich war das dasselbe für andere Broker, mit denen ich arbeitete, so auch mit IC Markets. Ich habe sechs Monate protokolliert Ausbreitung Geschichte für fast 15 Paare von Zeit zu Zeit. Ich protokolliere nur, wenn ich diese Währung für die Woche handele. Nie sehen, dass die Art der wilden Verbreitung. Die wildesten Ich bemerkte, war 16 Pips für gbpjpy bei EOD. Rollover Stunden oder Sie können es EOD nennen, wie wir Händler mit der hohen Ausbreitung oder ausgesetzt Charts von Brokern leiden sollte. Es ist fast das gleiche für alle Broker. Handel in Real ist anders als das, was wir sehen. Die Trades öffnen wir amp in der Nähe sind in Wirklichkeit bis zur Rollover-Stunde geöffnet. Bedeutet, wenn ich einen Long-Amp schließen Sie es in Wirklichkeit System öffnet sich ein kurzer Handel, um es zu amp es als unsere geschlossenen geschlossen. Aber in Wirklichkeit werden diese Trades schwimmen, bis EOD als abgesichert. Wenn Sie mit professionellen Plattformen handeln, können Sie sehen, geschlossen (hedged) schwimmende Trades in der Handelsregisterkarte bis EOD. Bei EOD die Konsolidierung amp bekommen wirklich geschlossen alle zusammen mit anderen Händlern schwimmen. Können Sie dies als Pool. An diesem Punkt, während diese Prozess läuft LPs breitet sich aus wie für 1. niedrige Liquidität 2. aufgrund der Schließung Operationen amp nehmen sie die sichere Seite. Ich hatte genau das gleiche erlebt, was Sie auf eurchf mit eurusd erlebt. Öffnete GAP unten Ampere mein kurzer Handel vermißte TP wegen der hohen Verbreitung. Unfo die passiert amp sollten wir leiden. Ich sage nicht seine correctgood aber dieses ist die Natur des Handels amp Bankverkehr. Hier geht es: eurochf am Freitag endete war 1.2216, icmarkets offen kam 1.2202, andere Broker (verwaltet, um einen Screenshot von einem zum Vergleich) zu öffnen war 1.2220 und stieg, erste Lücke bis 4 Pips für andere, erste Lücke unten 1.2202. Nicht nur, dass 44 Pips auf eurochf verbreitet. Es bewegt sich nicht so viel für einen ganzen Tag. Wer einen Kaufauftrag hätte, könnte für Profit mit anderen geschlossen haben, für Verlust mit icmarkets 1.22466. Suchte nach vergangenen Charts, konnte nicht finden, eine gespeicherte ein anderes als diese Anlage, hatte Diagramme von schrecklichen Spreads auf eurousd. IC Märkte Ich öffnete eine Live MT4 ac mit ihnen vor drei Wochen. Meine Erfahrung war bisher - Auf der positiven Seite: Fair Spreads - z. 0,8 Pip auf EU, die zusammen mit einem flachen 10Lot Provision auf allen Paaren ist nicht schlecht - und auf anderen Paaren, vor allem die weniger gehandelt, sind sie besser als das, was andere Makler für Privatkunden vorschlagen. Preiszufuhr, die echt zu sein scheint - nicht geglättet oder vom Makler gefiltert. Erstaunlicherweise schnelle Ausführung - Bestellungen werden innerhalb von 150 ms oder so, etwas, was Sie in der Regel sehen auf einer Demo ac mit anderen Brokern ausgefüllt - und ich wohne am anderen Ende der Welt mit einem ziemlich langsam (10M) ADSL. Auf der negativen Seite: Ihre Website ist völlig uninformativ. Keine Festlegung der Handelsbedingungen. Die minimale Handelsgröße ist 0.05 Los, für ein kleines ac kann dieses zu viel sein (sie erlauben, einen Wechselstrom mit nur 1000 zu öffnen). Die automatische Marge ist 1: 100, um es zu erhöhen, musst du ein Formular ausfüllen und faxmail es ihnen - und dann erhöhen sie die Marge nach ihrem Ermessen - bekam ich 1: 250, warum Gott weiß. Spot GoldSilver, obwohl auf der Demo-Plattform erscheinen, sind nur verfügbar, wenn Sie Ihre AC in AUD zu verwalten. Warum wieder, nur Er weiß es. Unterdessen während Im nicht vollständig glücklich, Im, das zu ihnen wegen der vollkommenen Durchführung haftet, sehe ich keine besseren Alternativen. Sans peur et sans reproche Ich öffnete eine live MT4 ac mit ihnen vor drei Wochen. Meine Erfahrung war bisher - Auf der positiven Seite: Fair Spreads - z. 0,8 Pip auf EU, die zusammen mit einem flachen 10Lot Provision auf allen Paaren ist nicht schlecht - und auf anderen Paaren, vor allem die weniger gehandelt, sind sie besser als das, was andere Makler für Privatkunden vorschlagen. Preiszufuhr, die echt zu sein scheint - nicht geglättet oder vom Makler gefiltert. Erstaunlich schnelle Ausführung - Bestellungen werden innerhalb von 150 ms oder so, etwas, was Sie normalerweise auf einem Demo-ac mit anderen zu sehen. Z. B. Im nicht vollständig glücklich, Im, das zu ihnen wegen der vollkommenen Durchführung haftet, sehe ich keine bessere Alternatives. quot BearBull hier von DF. Ich benutze IC Markets und habe noch nie gesehen, worauf Sie sich beziehen. Sie bieten EURUSD bei 0 Zero Spreads die meiste Zeit. StopLevel von 0 Zero Pips, was bedeutet, dass Sie bestellen können INNERHALB der Spread. Schnellste Handel zu handeln Order Ausführungszeit kann ich von etwa 0,3 bis 0,4 Sekunden von einem net based Laptop zu finden. VPS ist schneller. Dies ist keine Ping-Zeit, die im Grunde genommen nur ein kleiner Teil der Gesamtausführungszeit ist. Australien geregelt. Ausgezeichnete Unterstützung. Gute Liquidität. Haben mit IC Markets Menschen, die diskutiert. Meine Kommentare sind meine eigenen und basiert auf persönlichen letzten Erfahrungen zu .. Es war der erwähnte Angus Walker, der die zitierte Erklärung auf eine E-Mail gab, als ich und ein anderer Freund und Händler über die fehlenden Zecken Problem klagte. Ich bin immer noch auf der Live-Feed die Zecken. Derzeit liegt die Punktzahl bei 91, der tägliche Durchschnitt der verlorenen Zecken lag bei etwa 10. Scheint, ICM ist sich dieser Frage jetzt bewusst und versucht, sich zu verbessern. Solange die durchschnittliche Punktzahl nicht konstant auf mindestens 95 I dont laufen schnell scalpers dort mehr. Während ich gutes Geld auf Vermittler mit null verlorener Zecke verdiene, schwebte ich um Bruch sogar auf ICM mit dem gleichen handelnden software. IC Märkte, die ich ICMarkets ausprobiert habe. Das Gute ist ihre engen Spreads und Provisionen, aber die schlechte Sache ist, dass die Orderausführung dauert zwischen 2-4 Sekunden in Spitzenzeiten (Ich bin in Europa). Ansonsten gibt es einen anderen Broker mit ECN-Konten und engen Spreads und niedrigen Provisionen für Menschen handeln aus Europa Hows Ihre Fülle Haben Sie Ihre Aufträge gefüllt werden, um den Preis Dass Sie angefordert oder ist ihre slippages Wenn trotz des Einfrierens, sind Sie mindestens anständig füllt dann seine nicht zu schlecht, obwohl ich sicher, dass es wirklich ärgerlich. Wenn Sie aus Europa handeln, können Sie versuchen, LMAX mit Sitz in London oder alternativ Interactive Brokers. Dies sind die einzigen zwei ECNs, die ich mir vorstellen kann, dass vergleichbare Spreads und Provisionen mit anständigem Futter geben. Für LMAX müssen Sie ein Konto mit einem IB öffnen, um vergleichbare Provisionssätze zu erhalten und min. Anfangsgröße. Machen Sie Ihre Verluste in der Demo. Verdienen Sie Ihre Gewinne live. Hallo Fxdk, Sind Sie handeln Leben mit ihnen Wann war das letzte Mal, wenn Sie zufällig Gesicht MT4 Einfrieren Problem mit ihnen Versuchen Sie, ihre Unterstützung kontaktieren, sind sie in der Regel sehr hilfreich. Ja, es ist ein Live-Konto. Letztes Mal war während NFP. Während der Konferenz von Draghis. Es nicht frezze so viel wie es quotnormallyquot tut, aber wenn ich versuchte, aus meinem Handel frozze, glücklicherweise für mich war ich kurz .. Und es ist nicht mein PC. Weil es das gleiche auf meinem ipad ist. Ich weiß nicht, was ich tun soll, aber ich glaube, es ist nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe.


No comments:

Post a Comment