Saturday 21 January 2017

Devisenhandel 1 Pro Tag

Vielen Dank für die A2A. Let039s gehen davon aus, dass Sie mit nicht mehr als 500 starten. Einfach. Eine 1 täglichen Gewinn kontinuierlich für 365 Tage auf, dass 500 werden Sie am Ende mit 18,704. That039s eine erstaunliche jährliche Rendite von 3600. Ein 2 (nur 1 mehr als Szenario 1) täglichen Gewinn kontinuierlich für 365 Tage gibt Ihnen eine jährliche Rendite von 134.940. Sie am Ende mit über 675.000. Klingt awesome, ja Die Forex-Märkte sind sehr volatil. Making 5 Pfund von einem 500 Pfund notional in einem Tag scheinen sehr einfach und machbar, aber es konsequent tun, auch über einen Zeitraum so kurz wie ein Jahr ist unmöglich. Wie Stephan vorschlägt, ist es ein viel realistischeres Ziel, eine monatliche Rendite zu erreichen. Aber seien Sie vorsichtig, wie immer in Forex-Handel ohne ein realistisches Verständnis über unsere mangelnde Kontrolle über die Märkte ist vergleichbar mit Wetten auf Würfe von Würfeln. 3.5k Aufrufe middot Ansicht Upvotes middot Nicht für Fortpflanzung Mehr Antworten unten. Verwandte Fragen Wie kann man 1 Trillion Handel Forex innerhalb von 2 Jahren können Sie wirklich 20 bis 50 Pips pro Tag im Devisenhandel ist 500 genug, um Forex-Handel zu starten gibt es eine Forex-Formel, die 1 macht jede Woche habe ich INR 500. Wie kann ich Machen es INR 1000 in zwei Tagen Kann ich mehr als 1000 im Monat machen Tagestag auf Forex mit 1000 als Anfangskapital machen Wie schnell können Sie ein Forex-Konto mit einem 10-Dollar-Balance und 1: 1000 Hebelwirkung I039m 19 wachsen und meine Handelserfahrung ist Nur 3 Monate. Aus meiner Erfahrung können Sie verdienen erhalten 2 von let039s sagen, 1000, die etwa 20 ist. Aber dann können Sie nicht in der Lage, 20 konsequent Alltag zu verdienen. Um ehrlich zu sein, indem Sie sich ein Ziel, um jeden Tag zu treffen ist extrem stressig, vor allem, wenn u machte einen Verlust an einem bestimmten Tag. Der Verlust würde auf den nächsten Tag mit der Mentalität gebracht werden, die Sie benötigen, um zweimal zu verdienen, um das Ziel von 20 Tag zu erfüllen. Dies könnte Auswirkungen auf Ihre Trading-Emotionen und Urteil, schlimmer könnte es Sie impulsiv. Ich selbst verwendet extrem hohe Hebelwirkung (x400) mit einem Handel mit 125, wenn I039m Glück könnte ich über 200 jeden Handel auf gut Trending-Markt zu verdienen. Aber mein Trading ist fehlerhaft, wenn es um eine Korrektur geht, die zufällig über 50 Pips fallen. Mit x400 nutzen mein Handeln wäre 100 weg, wenn mehr als 25 Pips ist nach unten. Viele Male mache ich dumme und impulsive Trades, die meinen Nettogewinn senken. Meiner Meinung nach sollte das Trading-Spiel auf lange Sicht gehandelt werden. Es gibt viele strenge Regime online, die ich folgen sollte, aber ich didn039t. Sie sollten an einer Strategie festhalten und sie konsequent verwenden, auch wenn Sie einige Verluste manchmal machen. Immer wieder, wenn Sie einen Verlust zu machen. It039s ok zu verlieren, wenn Sie wissen, wie Sie es verloren, würde es summieren sich auf Ihre Erfahrungen im Handel. Auch um sicherzustellen, dass Sie emotional bereit sind, den nächsten Handel zu machen. Don039t Opphink Dinge, sondern mit Klarheit zu denken. Planen Sie voraus, um sicherzustellen, dass Sie wouldn039t verpassen alle Details, die den Markt beeinflussen würden, wenn Sie handeln. 5.2k Ansichten middot Ansicht Upvotes middot Nicht für Fortpflanzung Ich könnte Pessimist klingen, aber die Antwort ist GROSSES KÖNIG Sie können nicht jeden festen täglichen Rückkehrsatz in Ihrem Verstand haben, weil der Tag Sie tun, dass Sie sich unter Druck setzen und vertrauen mir, das nicht nur Blow your mind, sondern wird Ihr Konto zu blasen. Obwohl es Tage, wenn Sie 5 oder so gewinnen können (mit hohem Risiko aus Kurs) und es gibt Tage, wenn Sie nicht nur weniger als 12 gewinnen wird, sondern auch Geld auf dem Markt verlieren. Es sieht relativ einfach auf Papier, sondern sein ganzes Gegenteil, wenn Sie das eigentliche Konto handeln, vor allem, wenn 99 von Einzelhändler Makler gegen Sie laufen. Ich erinnere mich an meine ersten Tage, wenn ich verwendet, um dieses Ziel von 25 täglichen Gewinn zu setzen und träumen von der Umwandlung 1000 in 100K aber ich habe gelernt, meine Lektionen und nahm diese TÄGLICHE TARGET SHIT OUTTA MY MIND. Mein kurzer Vorschlag wäre: gehen Sie einfach da draußen und spielen Sie ohne Erwartungen, denn wie ich oben erwähnt, werden Sie nur am Ende der Gebäude Druck um Sie und wissenschaftlich gesprochen ein menschliches Gehirn nicht an seiner besten Stelle, wenn seine unter Druck 128 Aufrufe middot Nicht für Reproduktion Was sind die besten Aktien in 2017 zu investieren und warum ist es möglich, den Handel an der Börse und Forex zusammen mit einem Tagesjob kann ich ein Leben zu machen trading Forex Was ist die beste Zeit des Tages Forex-Handel kann ich 30 Millionen zu machen Dollar-Day-Trading, wenn ich mit 500.000 beginnen Wie Was ist die beste Hebelwirkung zu verwenden, wenn der Handel mit einem 500 Forex-Konto Was ist es wie ein Leben durch Forex Day Trading verdienen Wo finde ich ein Forex Day Trading Trainer können wir mit zwei echten handeln Konten in Forex Im Trading Aktien und Forex in einem Papier-Konto (Simulation). Wie kann ich diese Erfahrung realer machen Was sind die besten Strategien, um konsistente Gewinne beim Handel Forex zu machen Wenn Sie 1000 in den Exchange Traded Fund quotSDSot auf 2109 investiert haben, wie viel würde es wert sein heute Was ist das größte Konto Größe könnte man haben und Haben noch Zugang zu einer 1: 50 Hebelwirkung in Forex Kann jemand 200 zu 1 Million in 7 Jahren Forex Day Trading mit einer Exit-Strategie von 0,035 des Profits Wie viel Volumen pro Tag im Forex-Markt gehandelt wird Wenn Sie 30 Pips ein Tag konsequent jeden Tag, du bist ein Gott. Und jeder, der Ihnen diesen Traum verkauft, ist ein Lügner. Tun Sie einfach die Mathematik. 30 Pips auf Dollar Yen jeden Tag ist wie eine 65 Rückkehr für Jahr. Sogar Renaisssance Technologies können das konsequent jedes Jahr machen. Btw, Sie mögen mein Schreiben über Finanzierung auf Quora, möchte ich Sie einladen, um vix amp Optionen Trading Community. Trading allein kann saugen, vor allem ohne eine gute Ausbildung. Sein in der Beta jetzt, aber es ist entworfen, um den Handel in einer ordnungsgemäßen, strukturierten Weise zu lehren. Grundsätzlich ist das Erreichen eines hohen (gt4) Sharpe-Verhältnisses, wenn Sie manuell handeln, wirklich schwierig, wenn Sie ein nicht-programmatischer FX Trader sind. Jeder Handel hat einen quotexpectedquot-Wert und eine Quoteverteilungvon Rentabilität, die von einer negativen Zahl zu einer positiven Zahl reicht. Das bedeutet, bei jedem Handel können Sie Geld verlieren, und wenn Sie dieses Signal für eine lange Zeit handeln, werden Sie (Anzahl der Trades) (Erwarteter Wert eines Einzelhandels) in Gewinnen. Nun, um die Wahrscheinlichkeit zu verbessern, dass Sie an einem zufällig gegebenen Tag rentabel sind, müssen Sie entweder a) die Varianz der Renditeverteilung eines einzelnen Handels verringern oder b) eine positive Erwartungsstrategie oft tagsüber handeln. Das Problem ist, dass auf dem Zeitrahmen, dass die meisten Handel an, gibt es eine sehr kleine Anzahl von möglichen Trades, die Sie an einem bestimmten Tag machen können. Grundsätzlich, um die falschen Positiven zu reduzieren, müssen Sie die Anzahl der Trades zu reduzieren. So werden Sie in einer Catch 22 Situation, wenn es um die Erreichung einer hohen Sharpe-Verhältnis kommt: entweder Handel mit einer höheren Frequenz (die Sie töten wird in Transaktionskosten), oder entwickeln Sie eine algo, die super, super selektiv ist über ihre Trades, die Könnte verringern die Menge an Quoteaction sehen Sie an einem Tag 18.1k Views middot Ansicht Upvotes middot Nicht für die Reproduktion Nun, ein Händler kann 20-50 Pips in einem Tag machen. Er kann sogar wiederholen diese Leistung am nächsten Tag, und weiterhin das positive Ergebnis einige Tage in Folge. Es ist jedoch unmöglich, kontinuierlich einen konstanten Gewinn zu erzielen. Wie 20 bis 50 Pips jeden Tag. Ich schließe die Tatsache nicht aus, dass es einige super hochtalentierte Trader gibt, für die 30 Pips ganz normal erscheinen, aber sie sind wirklich Ausnahmen. In der Tat, die super professionellen Händler don039t betrachten Intra-Day-Handel überhaupt: sie sind mehr mit langfristigen Handel. Zudem haben sie überhaupt keine Pips: Sie sind mehr im Verhältnis von Investmentprofit betroffen. Es ist nicht schlecht, von solchen hohen Leistungen zu träumen, aber es wäre besser, mit kleinen, aber konsequenten Schritten zu beginnen, und diese Schritte werden durch Lernen und Erfahren gemacht. Ich hoffe, dies war hilfreich 3.2k Views middot Ansicht Upvotes middot Nicht für Fortpflanzung Ja sein sehr mögliches (zwar nicht 100 die ganze Zeit) während bestimmter Perioden, wenn der Markt etwas Volatilität erfährt Überschneidung zwischen zwei Sessions. Im Allgemeinen, wenn es eine Überlappung auf dem Markt, z. B. JapanLondon und LondonNewyork Session, gibt es immer eine Menge an Volatilität, die diese Periode begleitet. Zum Beispiel jeden Morgen während der London Open Session. Euro-Paare sind aktiv und wenn Sie eine gute Strategie haben, könnten Sie 20-30 Pips bekommen Pressemitteilung: Fundamentals fährt den Markt. Während Pressemitteilung ist Volatilität erlebt und einige Paare könnten über 100pips bewegen, abhängig von der Art der Nachrichten. Zum Beispiel Non-Farm Payroll ist die volatilste Pressemitteilung und Dollar-basierte Währungspaare könnten Hunderte von Pips in Sekunden verschieben. Jedoch ist Handelsnachrichten riskant, wenn Sie nicht über es wissen. Zentralbank Govenor039s Sprache. Reden von diesen Jungs könnten Paare machen gehen Hunderte von Pips und sogar verändern Marktsentiment mit Auswirkungen, die in Monaten. Allerdings ist es riskant, diese Reden zu handeln, außer Sie sind einige Feedsignal Service Breakout abonnieren. Es gibt bestimmte Zeiten, in denen es einige Konsolidierung gab und ein Ausbruch bevorsteht. Ein Ausbruch könnte sehen, Preis geht gut über 50 Pips. Dies tritt oft auf, wenn der Preis die Schwelle erreicht hat, überkauft oder überverkauft. Sie können nutzen, indem Sie die richtigen technischen Indikatoren für eine rentable Strategie zusammen. Für eine gute Strategie, um 20-50 Pips pro Tag zu bekommen, können Sie besuchen havilahfx 2.6k Views middot Ansicht Upvotes middot Nicht für die Reproduktion Dave Floyd. Forex Trader, Gründer der Aspen Trading Group Interessant - erstaunlich, wie wie nur Sterbliche können wir klar definieren, wie jeder Handelstag wird sich entfalten Die meisten der Antworten hier sind einfach nicht korrekt. Es gibt keine Möglichkeit, konsequent machen, 039x039 Pips pro Tag. Es gibt Tage, wo es einfach keine Bewegung oder andere Zeiten gibt, wo die Bewegung scharf und scheinbar zufällig ist. Die bessere Frage zu stellen ist: Ist es möglich, profitabel zu sein die Mehrheit der Monate aus dem Jahr 9.3k Views middot View Upvotes middot Nicht für die Reproduktion Ist es möglich, den Handel an der Börse und Forex zusammen mit einem Tag Job habe ich Ein Handelsalgorithmus, der 10-50 pro Tag gewinnt (zusammengesetzte Gewinne). Was sollte ich jetzt tun Ist es möglich, reich zu werden durch Aktienhandel tun Menschen genug aus dem Tag Handel Wo finde ich ein Forex Day Trading Trainer ist es möglich, 300 pro Tag durch den Handel zu machen Was ist die beste Tageszeit zu handeln Forex Wie ist es, einen Lebensunterhalt durch Forex Day Trading verdienen Ich kann mehr als 1000 im Monat machen Day-Trading auf Forex mit 1000 als Anfangskapital Ich kann 50 Millionen Dollar Tag Handel machen Kann ich eine gute Rendite von beginnen Forex Trading mit Nur 50 Wie überwache ich mehrere Forex-Paare beim Handel und was macht ein Paar bewegen die meisten in einem Tag Wie viel machen Sie im Durchschnitt von Day-Trading Beim Handel der SPXL und SPXS 3x gehebelten ETFs mit der 20 Tage und 50 Tage SMA als Ein Auslöser, legen Sie Ihren Handel am nächsten Tag oder sofort Ist es möglich, einen Lebensunterhalt von Forex-Handel zu machen


No comments:

Post a Comment